Termin | Kontakt

E-Mail: info@law-soegel.de

Sie finden uns hier:

Termine vor Ort

Wir beraten größtenteils Mandanten aus Sögel, den umliegenden Gemeinden Börger, Groß Berßen, Klein Berßen, Spahnharrenstätte, Stavern und Werpeloh sowie den Samtgemeinden Werlte, Lathen und Dörpen und den Städten Haselünne und Meppen.

Termine im Netz

Zunehmen vereinbaren wir auch Termine mit Mandanten aus anderen Regionen Deutschlands. Hierzu halten wir Termine bei Bedarf im Wege der Videokonferenz ab. Die Auswahl des Dienstes überlassen wir Ihnen: Skype, Zoom oder Teams.

Der „Hausbesuch“

Und sollten Sie verhindert sein, uns in unseren Räumlichkeiten aufzusuchen, dann vereinbaren wir einen Termin in Ihren Räumlichkeiten – der klassische „Hausbesuch“.

Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Termine nur in Ausnahmefällen – etwa aufgrund körperlicher Einschränkungen, die einen Termin in unseren Kanzleiräumen unmöglich machen – vereinbart werden können. Zudem bedarf es einer gesonderten telefonischen Terminabsprache.

Termine außerhalb den Geschäftszeiten

Private und berufliche Verpflichtungen machen es unseren Mandanten zuweilen unmöglich, während unserer üblichen Geschäftszeiten Termine zu vereinbaren. Ebenso schwierig gestalten kann sich die Terminvereinbarung in all solchen Fallgestaltungen, in denen rechtliche Beratung dringend notwendig ist: etwa bei drohenden Fristabläufen oder bei plötzlich eintretenden Umständen wie einem Verkehrsunfall.

Nutzen Sie in diesen Fällen gerne die Möglichkeit, online einen Termin außerhalb unserer Geschäftszeiten zu vereinbaren.